4-4-2
Milan-Stürmer
News

Kalinic wechselt in Kürze zu Atlético

Der Wechsel des kroatischen Stürmers Nikola Kalinic von Milan zu Atlético befindet sich auf der Zielgeraden.

Nach Angaben von Ginaluca di Marzio läufen die Gespräche zwischen den Klubs auf Hochtouren. Geplant sein eine Leihe mit Kaufoption. Kalinic wechselte zwar erst vor Jahresfrist aus Florenz nach Mailand, konnte sich da aber nicht nachhaltig durchsetzen. Bei Atlético soll er Kevin Gameiro ersetzen, den es seinerseits zum FC Valencia zieht.

Der Deal könnte in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden. Kalinic verpasste zuletzt das kroatische Märchen an der WM, nachdem er von Nationaltrainer Zlatko Dalic nach Hause geschickt wurde, da er sich in der Auftaktpartie gegen Nigeria offenbar nicht einwechseln lassen wollte.

  psc       17 Juli, 2018 10:37
CLOSE