4-4-2
Sagt Franzose in der Biografie
News

ManUtd ist für Griezmann eine Option

In der neu erschienenen Biografie schliesst Atlético-Stürmer Antoine Griezmann einen Wechsel zu Manchester United nicht aus.

"Abgesehen vom Wetter habe ich nichts gegen England. Manchester United ist eine Option", schreibt der Franzose und betont, dass er für die Zukunft "nichts ausschliessen" wolle. Erst kürzlich betonte Griezmann, dass er sich aktuell und für den Winter keine Gedanken über einen Wechsel macht. Schon im kommenden Sommer könnte sich dies allerdings ändern. Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro könnte er dann trotz Vertrag bis 2022 gehen.

Die Red Devils haben bereits in der Vergangenheit Interesse am Nationalspieler gezeigt. Griezmann betont allerdings, dass er sich bei den Rojiblancos grundsätzlich wohl fühlt: "Auch wenn mir die Titel fehlen, habe ich hier alles um glücklich zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht eines Tages hier weggehe."

  psc       22 November, 2017 09:17
CLOSE