4-4-2
Ex-Sion-Profi News

ManUtd könnte neuen Stürmer gefunden haben: Matheus Cunha

Manchester United will in der Offensive unbedingt noch nachlegen. Die Red Devils könnten sich nun mit Matheus Cunha verstärken.

Der frühere Sion-Stürmer steht derzeit bei Atlético unter Vertrag. Dort muss er sich angesichts der stark besetzten Offensive mit Antoine Griezmann, Alvaro Morata und Joao Felix aber etwas hinten anstellen. Medienberichten zufolge laufen zwischen ManUtd und Cunha konkrete Gespräche. Angeblich fordern die Rojiblancos eine stolze Ablöse in Höhe von 52 Mio. Euro. Der Angreifer steht bei seinem Madrider Klub noch für vier Jahre unter Vertrag.

Ebenfalls weiterhin ein Thema bei ManUtd ist Ajax-Stürmer Antony. Allerdings sollen die Niederländer für den 22-jährigen Brasilianer ganze 90 Mio. Euro Ablöse fordern und sind an einem Verkauf eigentlich gar nicht interessiert.

«The Athletic» bringt ausserdem Jamie Vardy als mögliche Option für ManUtd ins Gespräch.

  psc       16 August, 2022 10:28
CLOSE