4-4-2
Trainer Atletico Madrid News

Rückendeckung für Simeone

Trotz des vorzeitigen Ausscheidens in der Champions League, hegt Atletico Madrid keine Zweifel an Diego Simeone.

Diego Simeone sitzt bei Atletico Madrid fest im Sattel. Die Colchoneros haben weiterhin vollstes Vertrauen in ihren Chef-Übungsleiter. Das teilte der Klub am Freitag offiziell mit.

“Ich bin zuversichtlich, dass wir die nächsten drei Jahre so geniessen werden, wie wir es bisher getan haben. Und ich bin sicher, dass Diego ein Jahrzehnt bei Atletico Madrid bleiben wird, um unsere Geschichte zu verändern”, sagte Geschäftsführer Miguel Angel Gil.

Simeone hatte seinen Vertrag in Spaniens Hauptstadt erst vor einem Monat bis 2022 verlängert. Am Dienstag dieser Woche schied er mit seiner Mannschaft gegen Juventus Turin vorzeitig (Achtelfinale) aus der Champions League aus.

  aoe       16 März, 2019 12:00
CLOSE