4-4-2
Napoli-Stürmer soll kommen
News

Simeone fordert Higuain bei Atlético

Diego Simeone hat sich trotz verschiedener Optionen für einen Verbleib bei Atlético Madrid entscheiden und arbeitet an den Planungen für die neue Saison.

Im Zentrum steht dabei die Suche nach Verstärkungen für die Mannschaft. Gemäss "Fichajes.net" hat Simeone von der Klubleitung das Versprechen erhalten, einen neuen Topstürmer holen zu können. Absoluter Wunschkandidat des Argentiniers ist sein Landsmann Gonzalo Higuain vom SSC Neapel.

Der Torjäger scheint sich tatsächlich für einen Abgang bei seinem Serie A-Klub auszusprechen. Allerdings darf er wohl nur gehen, wenn ein Klub die Ausstiegsklausel in Höhe von 94 Mio. Euro aktiviert. Es scheint eher ausgeschlossen, dass Atlético dies tut. Ob sich Napoli-Boss Aurelio De Laurentiis doch noch auf ein Feilschen um die Ablöse einlässt, bleibt abzuwarten.

Derzeit ist Higuain bis 2018 an Neapel gebunden.

  psc       17 Juni, 2016 10:27
CLOSE