4-4-2
Letzte Details werden geregelt
News

Torres bleibt wohl bei Atlético

Fernando Torres spielt seit Januar des vergangenen Jahres auf Leihbasis bei Atlético Madrid. Dort hat sich der 32-jährige Spanier nach einer längeren Baisse gefangen und kam in der abgelaufenen Saison regelmässig zum Einsatz.

Seit längerem macht er keinen Hehl daraus, dass er gerne bei seinem Stammklub bleiben möchte. Der Leihvertrag endet eigentlich Ende Juni. Die Transferrechte liegen beim AC Mailand. Nun wird bei Atlético aber an einer definitiven Übernahme des Torjägers gearbeitet, wie dieser bestätigt: "Hoffentlich können die kleinen Details, die geregelt werden müssen, in Kürze erledigt werden."

Ein Verbleib Torres' bei seinem "Lieblingsklub" erscheint sehr wahrscheinlich.

  psc       3 Juni, 2016 14:58
CLOSE