4-4-2
Neuer Klub ab Sommer
News

Torres verkündet Abschied von Atlético

Fernando Torres hat am Montag bestätigt, dass er Atlético Madrid im Sommer verlassen wird.

Der 34-Jährige kehrte vor gut drei Jahren zu seinem Stammklub zurück. Eigentlich war sein Abgang bereits im vergangenen Sommer geplant. Wegen der Transfersperre gegen die Rojiblancos blieb Torres aber noch für eine weitere Spielzeit. Nach dieser Saison ist nun endgültig Schluss, wie der Angreifer bekanntgab. Es sei keine einfache Entscheidung gewesen, schliesslich sei er schon mit 10 Jahren zu Atlético gestossen. Er denke aber, dass dies der richtige Weg für ihn sei, teilte Torres mit.

Der Routinier ist bei Atlético in dieser Saison "nur" noch Ergänzungsspieler. In der aktuellen Saison bestritt er 20 Ligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. Wohin der Weg Torres' führt, ist noch nicht bekannt.

  psc       9 April, 2018 15:07
CLOSE