4-4-2
Bei Atlético nur Ersatz
News

Der türkische Verteidiger Caglar Söyüncü sucht neuen Klub

Der spanische Topverein Atlético hat Abwehrspieler Caglar Söyüncü auf diese Saison hin ablösefrei von Leicester City übernommen. Der 27-Jährige spielt bisher allerdings so gut wie keine Rolle und sucht bereits einen neuen Klub.

In der laufenden Spielzeit blickt Söyüncü bislang auf gerade einmal 74 Einsatzminuten verteilt auf fünf Partien zurück. Damit ist der Nationalspieler gerade im Hinblick auf die EM im kommenden Jahr natürlich unzufrieden.

Laut "AS" könnte der Abwehrspieler in der Rückrunde ausgeliehen werden. Mit Besiktas und Fenerbahçe zeigen bereits zwei Klubs aus der Türkei Interesse am Nationalspieler. Beide Klubs sollen bereit sein, die Hälfte des Gehalts von 2,5 Mio. Euro pro Jahr zu übernehmen.

Ob Söyüncü die Freigabe der Rojiblancos erhalten, ist aber noch offen.

  psc       5 Dezember, 2023 17:23
CLOSE