4-4-2
Folgt noch der Wechsel?
News

160 Millionen: Coutinho im Anflug auf Barcelona

Der Grössenwahn geht in die nächste Runde: Philippe Coutinho steht wohl vor einem Wechsel zum FC Barcelona.

Das Transferfenster ist noch vier Tage geöffnet. Offenbar genug Zeit, um für einen weiteren Höhepunkt in der Geschichte des Fussballs zu sorgen. Laut der "Sport" bereitet der FC Barcelona ein Angebot in Höhe von 160 Millionen Euro für Philippe Coutinho vom FC Liverpool vor. Der Brasilianer gilt seit Längerem als zweiter Wunschspieler neben dem bereits verpflichteten Ousmane Dembélé.

Auch die Reds, die sich in den vergangenen Wochen nicht mehr gesprächsbereit bezüglich eines Wechsels zeigten, sollen dem Bericht zufolge wieder an Verhandlungen interessiert sein. Zunächst wolle der Premier-League-Klub aber noch einen Ersatz für Coutinho unter Vertrag nehmen. Im Anschluss werde man den Transfer des Spielmachers nach Barcelona durchwinken.

Barça könnte somit innerhalb kurzer Zeit den zweiten Mega-Deal in trockene Tücher wickeln. Eine Verpflichtung des Brasilianers würde die Transferausgaben der Blaugrana in diesem Sommer auf unglaubliche 270 Millionen Euro anwachsen lassen.

  aoe       27 August, 2017 17:19
CLOSE