4-4-2
Zurück nach Spanien?
News

Barça schliesst Neymar-Rückkehr nicht mehr aus

Die Blaugrana sollen eine Rückholaktion von Superstar Neymar, der 2017 für 222 Millionen Euro zu Paris Saint-Germain gewechselt ist, nicht mehr ausschliessen.

Das spanische Blatt "Marca" berichtet, dass Neymar 'nur geschmunzelt und kein Wort gesagt hat', nachdem er nach Brasiliens 2:0 Sieg gegen Uruguay auf eine Rückkehr zum FC Barcelona angesprochen wurde.

“Wir müssen die Umstände auf dem Transfermarkt immer evaluieren und schauen, was die besten Bewegungen für unseren Klub sind", meinte Barças Sportlicher Leiter Pep Segura erst kürzlich gegenüber "Cadena Ser" und schloss damit eine Rückkehr nicht völlig aus.

Die "Marca" berichtet weiter, dass Neymars Vater die leitenden Fäden in dem Rückhol-Coup ziehen soll und das obwohl es nach dem Abgang des Brasilianers eigentlich zum Zwist mit der Barça-Führung gekommen ist.

Neben den Katalanen soll auch noch Real Madrid weiter am Offensivmann von PSG interessiert sein. Nach dem Verkauf von Cristiano Ronaldo hätte man laut den Berichten von "Marca" genügend Geld in der Hinterhand. Barcelona jedoch könnte den Transfer durch einen Verkauf von Ousmane Dembélé stemmen.

  adk       18 November, 2018 12:48
CLOSE