4-4-2
Berater beauftragt
News

Bernardo Silva träumt vom Wechsel zum FC Barcelona

Bernardo Silva will Manchester City wohl verlassen. Der Portugiese soll von einem Wechsel zum FC Barcelona träumen.

Laut Angaben der katalanischen Zeitung "Sport" hat Bernardo Silva seinen Berater Jorge Mendes damit beauftragt, ihm zum FC Barcelona zu transferieren. Allerdings räumt das Fachblatt ein, dass es für den FC Barcelona schwierig werden würde, einen Deal auf die Beine zu stellen - vor allem aus finanziellen Gründen.

Bei Manchester City besitzt Silva noch einen bis 2025 gültigen Vertrag. Der amtierende englische Meister würde dem 27 Jahre alten Angreifer vermutlich keine grossen Steine in den Weg legen, wenn das passende Angebot eintrifft. Sein Marktwert wird derzeit auf stolze 80 Mio. Euro taxiert.

  adk       3 Juli, 2022 16:02
CLOSE