4-4-2
Abschied im Sommer?
News

Drei Interessenten für Barça-Star Frenkie de Jong

Bei Frenkie de Jong hat offenbar ein Umdenken stattgefunden. Nach den Berichten, wonach der Mittelfeldspieler den FC Barcelona seit Monaten in Sachen Vertragsverlängerung hinhält, werden nun drei konkrete Interessenten genannt.

Seit drei Monaten soll Frenkie de Jong den FC Barcelona in Sachen Vertragsverlängerung hinhalten. Die Katalanen würden wohl gerne um drei weitere Jahre verlängern, doch für De Jong ist ein Abschied im Sommer mittlerweile eine ernsthafte Option, heisst es. Mit dem FC Chelsea, Manchester United und Paris Saint-Germain nennt die spanische "Sport" nun auch drei konkrete Interessenten.

Bei Chelsea soll man bereit sein, bis zu 100 Millionen Euro zu bezahlen, United um Erik ten Hag macht sich schon länger für eine Wiedervereinigung mit seinem ehemaligen Spieler stark. De Jong will wohl endlich um den Champions-League-Titel mitspielen und sieht die Chancen bei Barça dafür schwinden. Fraglich, ob sie bei den drei potenziellen Interessenten größer sind.

  dwe       11 Februar, 2024 11:05
CLOSE