4-4-2
Kein Barça-Wechsel
News

Neymar findet sich mit PSG-Verbleib ab

Neymar soll sich bereits damit abgefunden haben, dass er in diesem Sommer nicht zum FC Barcelona zurückkehren wird. Die Katalanen wollten bislang nicht auf die hohen Forderungen von PSG eingehen.

Bis zum 2. September hat das Transferfenster noch geöffnet. Dass ein Wechsel von Neymar zum FC Barcelona zustande kommt, wird damit immer unwahrscheinlicher.

Wie die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet, habe das Management des Brasilianers bereits beiden Vereinen mitgeteilt, dass Neymar bei Paris St. Germain bleiben wird.

Laut "Radio Catalunya" und weiteren Quellen aus Spanien haben die PSG-Verantwortlichen kürzlich für den Offensivstar 130 Mio. Euro Ablöse plus die Spieler Jean-Clair Todibo, Ivan Rakitic und Ousmane Dembélé gefordert. Auf diese Forderungen wollte der FC Barcelona nicht eingehen.

  adk       1 September, 2019 10:15
CLOSE