4-4-2
Villa mit Steinen beworfen
News

Schockmoment für EM-Fahrer Rakitic

Nach dem EM-Aus mit Kroatien wollte Nationalspieler Ivan Rakitic mit seiner Familie Urlaub auf der kroatischen Insel Ugljan machen - Hooligans machten den Plänen des Ex-Bundesliga-Profis jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge warfen am gestrigen Freitag sechs Unbekannte mit Seinen auf die Ferienvilla des kroatischen Fussballprofis. Bei dem Angriff wurden offenbar Fenster und Türen des Anwesens zerstört. Seine Frau und seine beiden Kinder befanden sich während der Tat in der Villa.

Eine halbe Stunde später trat die Familie via Boot die Heimreise an. Im Achtelfinale war für Kroatien in Frankreich Schluss. Dort unterlag man den portugiesischen Auswahl mit 0:1 nach Verlängerung. Schon während des Turnier sind kroatische Problemfans negativ in Erscheinung getreten.

  aoe       2 Juli, 2016 15:17
CLOSE