4-4-2
Barça muss Geld sparen
News

Wird Pjanic für zwei Jahre verliehen?

Der FC Barcelona sucht bei Miralem Pjanic nach wie vor nach einem Abnehmer. Nun soll Barça sogar bereit sein, den Bosnier zu verleihen.

Miralem Pjanic wird kommende Saison wohl nicht beim FC Barcelona verbringen, kündigten die Katalanen in Person von Geschäftsführer Mateu Alemany bereits an, dass der Mittelfeldspieler zu den möglichen Abgabe-Kandidaten zählt (4-4-2.ch berichtete).

Doch laut der "Mundo Deportivo" erweist sich dieses Vorhaben als schwierig, zumal Pjanic den Klub 60 Millionen Euro an Ablöse gekostet hat und derzeit kein Klub bereit scheint, annähernd einen Teil dieser Summe zu zahlen. Dem Bericht könnte der 30-Jährige aber dennoch Barça verlassen - im Rahmen einer zweijährigen Leihe, wobei der LaLiga-Klub wenigstens das Gehalt einsparen würde. Um seinen Ex-Klub Juventus Turin gibt es immer wieder Gerüchte, möglicherweise könnte er dort landen.

  adk       29 Juli, 2021 16:56
CLOSE