4-4-2
Deal in Kürze
News

Gameiro vor Wechsel zu Atlético

Der Wechsel des französischen Angreifers Kevin Gameiro von Sevilla zu Atlético Madrid könnte in Kürze Tatsache werden.

Wie Transfermarktexperte Gianluca di Marzio berichtet, könnte der Deal sogar schon in den nächsten Stunden über die Bühne gehen. Die Ablöse soll 25 Mio. Euro (plus 5 bis 6 Mio. Euro Bonus) betragen.

Der 29-Jährige ist die sehnlichst erwünschte Verstärkung der Colchoneros für die Offensive.

Angeblich könnte der Gameiro-Abgang eine Rückkehr von Carlos Bacca nach Sevilla ermöglichen. Allerdings steht der Milan-Stürmer auch vor einem Wechsel auf die Insel: Die Rossoneri haben sich mit West Ham über eine Ablöse geeinigt. Allerdings hat Bacca sein Einverständnis zu diesem Wechsel noch nicht gegeben.

  psc       22 Juli, 2016 10:49
CLOSE