4-4-2
Zähe Verhandlungen mit Barça
News

Neymar: Zwei Treffen mit Real

Neymar ist derzeit häufig Gegenstand von Transferspekulationen. Der FC Barcelona will den bis 2018 gültigen Vertrag mit dem 24-jährigen Brasilianer verlängern. Dieser soll allerdings horrende Gehaltsvorstellungen platziert haben, was die ganze Sache kompliziert gestaltet.

Gemäss "El Confidencial" hat Neymar bzw. sein Beraterstab sich bereits zweimal mit Real Madrid getroffen. Die Meetings liegen schon etwas länger zurück. Eines gab es demnach im vergangenen Dezember und eines am Ballon d'Or in Zürich zu Beginn dieses Jahres. Dabei soll die Möglichkeit eines Wechsels zu Real ausgelotet worden sein.

Falls die Vertragsverhandlungen mit Barça scheitern, könnten die Königlichen für den Kicker vom Zuckerhut zu einer valablen Option werden.

  psc       28 April, 2016 11:15
CLOSE