4-4-2
Im Sommer
News

Atlético wird es wieder bei James versuchen

Der kolumbianische Spielmacher James Rodriguez von Stadtrivale Real Madrid bleibt bei Atlético ein Thema.

Bereits im vergangenen Sommer versuchten die Rojiblancos den 28-jährigen Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen. Dies glückte allerdings nicht - offenbar auch wegen des Vetos von James selbst. Wie der spanische Journalist Eduardo Indo nun betont, steckt Atlético nicht auf und wird in der nächsten Transferperiode erneut einen Vorstoss wagen.

James ist vertraglich bis 2021 an die Königlichen gebunden. Dort kommt er in der aktuellen Saison aber auf gerade mal 13 Einsätze - teilweise auch verletzungsbedingt. Trainer Zinédine Zidane setzt aber kaum auf ihn, eine Luftveränderung könnte ihm gut tun.

  psc       3 März, 2020 17:07
CLOSE