4-4-2
Reals neuer Star
News

Bellingham vom Bernabéu geflasht: "Meine Beine haben gezittert"

Real Madrid siegt 2:1 gegen den FC Getafe. Das dank Jude Bellingham, der mit seinem Last-Minute-Treffer weiter für Furore sorgt.

Jude Bellinghams Start bei Real Madrid ist beachtlich. In bislang vier Pflichtspielen für den spanischen Rekordmeister traf der Engländer, der im Sommer für über 100 Millionen Euro von Borussia Dortmund kam, bereits fünfmal. Das unter anderem am Samstag gegen den FC Getafe in der 95. Minute.

Zugleich war es für ihn das erste Heimspiel im Estadio Santiago Bernabéu. "Der Moment des Tores war der lauteste, den ich je auf einem Fussballplatz erlebt habe", wird Bellingham von der spanischen Sportzeitung "Marca" zitiert: "Als sie am Ende 'Hey Jude' gesungen haben, wollte ich aufhören und ihnen zuhören. Meine Beine haben gezittert." Er wisse, dass er "für solche Momente verpflichtet wurde", sagt der 20-Jährige, der seine starken Leistung fortsetzen will: "Ich weiss, dass ich es schaffen kann. Ich muss einfach weitermachen."

  adk       3 September, 2023 11:59
CLOSE