4-4-2
"Warum nicht?"
News

Camavinga könnte bis zum Karriereende für Real spielen

Der französische Defensivallrounder Eduardo Camavinga fühlt sich bei Real Madrid extrem wohl und könnte sich sogar vorstellen, bis um Karriereende für die Königlichen zu spielen.

Der 21-jährige Nationalspieler wechselte im Sommer 2021 für 31 Mio. Euro von seinem Stammklub Stade Rennes zu Real Madrid. Dort musste er zu Beginn zwar etwas unten durch, hat sich inzwischen aber längst etabliert und kommt in der aktuellen Spielzeit bereits auf 31 Pflichtspiele. Camavinga hat seinen Vertrag bei Real im November des vergangenen Jahres bis 2029 verlängert. Die Zukunft sieht er einzig und alleine bei den Madrilenen. Sogar ein Karriereende da kann er sich vorstellen, wie er gegenüber "Téléfoot" bekräftigt: "Könnte ich bei Real zurücktreten? Ja, natürlich."

Camavinga kommt derzeit vor allem im zentralen Mittelfeld zum Zug. Er hat aber auch schon Partien als Linksverteidiger bestritten.

  psc       11 März, 2024 16:06
CLOSE