4-4-2
Andauernde Gerüchte
News

Carlo Ancelotti sitzt bei Real Madrid (vorerst) fest im Sattel

Der blamable Auftritt im letzten Clasico hat das Ansehen von Carlo Ancelotti schwer beschädigt. Real Madrid denkt aber vorerst nicht an eine Trennung.

Schwere Kratzer hat das Image von Carlo Ancelotti nach dem 0:4 im Clasico gegen den FC Barcelona erlitten. Das blamable Auftreten seiner Mannschaft wird noch einige Wochen Thema an der Concha Espina sein. Um seine Traineranstellung muss der Italiener vorerst aber nicht fürchten.

Laut einem Bericht der "Mundo Deportivo" geniesst Ancelotti zwar nach wie vor das Vertrauen der Verantwortlichen. Das Ganze sei aber eine ziemlich volatile Angelegenheit. Das Real-Management sei grundsätzlich davon überzeugt, dass der Rekordmeister unter Ancelotti einen grossen Titel holt.

Die Vereinsführung könnte aber schnell eine Wendung vornehmen. Zum Beispiel sollte Real seinen Neun-Punkte-Vorsprung in der Meisterschaft noch verspielen oder im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea rausfliegen.

  aoe       26 März, 2022 16:52
CLOSE