4-4-2
Rückkehr? News

Cristiano Ronaldo bietet sich offenbar erneut bei Real Madrid an

Cristiano Ronaldo steht bei Manchester United vor dem Aus. Der Portugiese soll die Chance wittern, zu Real Madrid zurückzukehren.

Bei Real Madrid gibt es mit Karim Benzema einen Verletzten in der Offensive. Vor diesem Hintergrund spekuliert Cristiano Ronaldo laut Angaben der Zeitung «Sport», dass sich eine Tür für eine Rückkehr zu den Königlichen auftun könnte. Der 37-jährige Portugiese hat sich demnach bereits über sein Beraterteam bei den Blancos angeboten.

Es bleibt aber fraglich, ob die Verantwortlichen des spanischen Rekordmeisters ihn zurückholen könnten – selbst wenn er ablösefrei wäre. Das Kapitel Ronaldo und Real Madrid ging 2018 nach neun gemeinsamen Jahren zu Ende. Nach seinem Abschied soll sich der fünfmalige Weltfussballer schon häufiger bei seinem Ex-Klub angeboten haben.

  adk       20 November, 2022 16:09
CLOSE