4-4-2
Santiago Solari News

Ex-Trainer kehrt zu Real Madrid zurück

Santiago Solari war einst Spieler und Trainer bei Real Madrid. Nun soll der Argentinier zu den Blancos zurückkehren.

Wie die spanische Sportzeitung «MARCA» vermeldet, ist die Rückkehr von Santiago Solari zu Real Madrid praktisch perfekt. Der 45-Jährige war bereits von 2000 bis 2005 Profi beim spanischen Rekordmeister. Im Anschluss an sein Karriereende coachte der Südamerikaner zunächst diverse Jugendmannschaften Reals, ehe er im Oktober 2018 zum Trainer der ersten Mannschaft befördert wurde.

Im März 2019 wurde Solari allerdings entlassen. Zuletzt war er von Januar 2021 bis März 2022 Coach in Mexiko bei CF América. Welche Funktion Solari bei den Madrilenen nun genau übernehmen wird, stehe aber noch aus.

  adk       27 September, 2022 13:40
CLOSE