4-4-2
Peinliche Schwalbe
News

Ferdinand über Ramos: "Würde mich schämen"

Rio Ferdinand hat eine exklusive Meinung über die schauspielerische Einlage des Stars von Real Madrid.

Mit einer peinlichen Schauspieleinlage sorgte Sergio Ramos am gestrigen Samstagabend für Kopfschütteln in der europäischen Fussballwelt. Nach einem Rempler von Juves Juan Cuadrado ging Ramos wie vom Blitz getroffen zu Boden, krümmte sich vor 'Schmerzen'. Von „BT Sport“-Experte Rio Ferdinand bekam der Spanier nach der Partie sein Fett weg.

„Wenn mein Sohn mich bei so einer Aktion sehen würde, würde ich mich schämen, ihm danach unter die Augen zu treten“, fand der ehemalige Kapitän von Manchester United deutliche Worte. „Wenn Ramos sich diese Szene nochmal anguckt, wird er sich auch schämen.“

  aoe       4 Juni, 2017 17:47
CLOSE