4-4-2
Mit 31 Jahren
News

Gareth Bale könnte nach der EM zurücktreten

Gareth Bale hat am vergangenen Wochenende gesagt, dass er bereits wisse, was die Zukunft bringe. Offenbar denkt der 31-jährige Waliser an den Rücktritt.

Dies berichtet die spanische Zeitung "ABC". Der Stürmer könnte demnach seine Fussballschuhe bereits nach der EM an den Nagel hängen. Vertraglich steht Bale bei Real Madrid noch für ein Jahr unter Vertrag. Die Königlichen setzen aber nicht mehr auf ihn und hoffen ihn von der Lohnliste streichen zu können. Angeblich könnte der Angreifer mitspielen und eine vorzeitige Vertragsauflösung anregen. Immer wieder hatte er während seiner Karriere mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Auch in dieser Spielzeit musste er mehrmals pausieren.

Die aktuelle Saison bestritt Bale auf Leihbasis bei Tottenham. In 34 Pflichtspielen sind ihm dabei 16 Tore und 3 Assists geglückt.

  psc       25 Mai, 2021 17:35
CLOSE