4-4-2
Seit 2014 in Madrid
News

Kroos verrät: Bei diesem Klub will ich meine Karriere beenden

Toni Kroos wechselte 2014 vom FC Bayern zu Real Madrid. Nun spricht der Mittelfeldstratege über seine weitere Zukunftsplanung.

Im Sommer sind es bereits sieben Jahre, die Toni Kroos beim spanischen Rekordmeister Real Madrid unter Vertrag steht. 2019 verlängerte der deutsche Nationalspieler letztmals sein Arbeitspapier - bis 2023.

Möglich, dass er bei den Königlichen im Anschluss nochmal einen neuen Kontrakt unterzeichnet. Oder aber auch, dass er seine Fussballschuhe zum besagten Zeitpunkt an den Nagel hängt. "Wie ich schon immer gesagt habe, ist es mein Plan, meine Karriere hier in Madrid zu beenden und das werde ich auch versuchen", sagte der 31-Jährige im Video-Interview mit "Real Madrid TV".

Eine Rückkehr in die Bundesliga, wo er einst beim FC Bayern den Durchbruch schaffte, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit also nicht geben.

  adk       7 März, 2021 11:24
CLOSE