4-4-2
Weltmeister spricht Klartext
News

Kylian Mbappé verrät Kumpels, zu welchem Klub er will

Zwischen Paris St. Germain und Kylian Mbappé soll es in Gesprächen um eine Vertragsverlängerung des Torjägers zuletzt Annäherungen gegeben haben. Wie nun bekannt wird, scheint der 21-Jährige allerdings andere Pläne zu verfolgen.

Auf der Insel werden vermeintliche Insiderinformationen herumgereicht: Wie der englische Journalist Duncan Castles im "Transfer Window-Podcast" verrät, soll Mbappé einigen Freunden erzählt haben, zu welchen Klubs er sich einen Wechsel vorstellen könnte. Neben den spanischen Topklubs Real Madrid und Barça nennt er demnach explizit den FC Liverpool und auch Manchester United. Obwohl die Red Devils schon seit einigen Jahren nicht mehr zur absoluten Weltspitze gehören und auch in der Premier League die Topplätze verpassen, ist der Weltmeister vom Rekordmeister und vom Old Trafford offenbar fasziniert.

Vorderhand steht Mbappé in Paris noch bis 2022 unter Vertrag. Die Franzosen werden weiterhin versuchen, dem Topstürmer einen neuen Kontrakt schmackhaft zu machen.

  psc       11 Dezember, 2020 16:53
CLOSE