4-4-2
Keine Aussagen
News

Kylian Mbappé will keine Fragen zur Zukunft beantworten

Kylian Mbappé will nach dem 14:0-Sieg Frankreichs gegen Gibraltar, bei dem er gleich dreifach traf, keine Fragen zu seiner Zukunft beantworten.

Gegenüber "Téléfoot" gibt der PSG-Star nur ausweichende Antworten. "Darüber möchte ich nicht sprechen, zumal ich es bereits im Juni gemacht habe", sagt Mbappé lediglich. Damit spielte er darauf an, dass er im Juni die Option zur Verlängerung in seinem Vertrag ausgeschlagen hatte. Seither wird intensiv über einen möglichen Wechsel zu Real Madrid im kommenden Sommer spekuliert.

Der 24-Jährig lässt sich aber erst einmal Zeit und will auch nicht unter Druck gesetzt werden. "Ich möchte, dass wir mehr über die Nationalmannschaft sprechen, anstatt dass ich über etwas spreche, das eines Tages gelöst werden wird, also wird es Zeit geben, darüber zu reden", fügt der Noch-PSG-Stürmer an.

  psc       20 November, 2023 09:51
CLOSE