4-4-2
Aussagen von Ex-Monaco-Vize
News

"Mbappé sagte mir, dass Real Madrid auf ihn warten wird"

Der ehemalige Vize-Präsident der AS Monaco lässt die Fans von Real Madrid träumen, denn nach dessen Aussagen liebäugelte Kylian Mbappé bereits vor seinem Wechsel zu PSG mit den Königlichen.

Vadim Vasilyev, ehemals Vize-Präsident der AS Monaco, kennt Kylian Mbappé noch aus gemeinsamen Zeiten im Fürstentum. Wie Vasilyev im Interview mit TELEFOOT nun verrät, sieht sich der derzeitige Angreifer langfristig bei Real Madrid. Das soll ihm der Franzose vor seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain mitgeteilt haben.

"Ich habe lediglich ein Jahr in Frankreich gespielt. Ich möchte mein Land noch nicht verlassen, sondern mich hier zu einem grossen Spieler entwickeln", soll Mbappé demnach im damaligen Gespräch mit Vasilyev gesagt haben, ehe er zum Hauptstadt-Klub wechselte. Auch die Königlichen waren zu diesem Zeitpunkt an ihm dran.

Weiter soll der heute 20-Jährige gesagt haben: "Real Madrid wird auf mich warten, das spüre ich." Der damalige Monaco-Vize soll diesem darauf mitgeteilt haben: "Sie werden nochmal an deine Tür klopfen und wenn du dort ankommst, wird das gesamte Stadion applaudieren und deinen Namen rufen." Bei PSG hat Mbappé noch einen Vertrag bis 2022.

  adk       3 November, 2019 15:20
CLOSE