4-4-2
Franzose forciert Wechsel
News

Mino Raiola drängt ManUtd zu Pogba-Verkauf

Paul Pogba forciert einen Abgang von Manchester United. Den Wechselwunsch verdeutlicht nun auch noch einmal sein Berater Mino Raiola.

"Jeder im Klub, von Trainer bis zum Besitzer kennt Pauls Wunsch. Jeder weiss um die Bereitschaft Pauls, weiterzuziehen. Wir arbeiten daran", betonte Raiola im Interview mit "The Times."

Ob Manchester United nun aber wirklich bereit ist, den Mittelfeldstar ziehen zu lassen? Real Madrid und Juventus Turin sollen Medienberichten zufolge weiterhin am Franzosen dran sein. Eine billige Angelegenheit dürfte ein möglicher Transfer aber nicht sein - 150 Mio. Euro sind es demnach, die United fordert.

"Ich war drei Jahre in Manchester, mit guten und weniger guten Momenten – wie alle. Ich denke, jetzt ist für mich ein guter Zeitpunkt für eine neue Herausforderung an einem anderen Ort", erklärte Pogba vor einigen Wochen noch selbst.

Der Vertrag des 26-Jährigen bei ManUtd ist derweil noch bis Sommer 2021 datiert.

  adk       7 Juli, 2019 10:46
CLOSE