4-4-2
120 Mio. Euro Ablöse im Gespräch
News

Pogba: Raiola verhandelt mit ManUtd

Mit Zlatan Ibrahimovic und Henrikh Mkhitaryan bringt Spielerberater Mino Raiola demnächst zwei seiner Mandanten bei Manchester United unter. Ein dritter Hochkaräter könnte noch folgen.

Gemäss "AS" befindet sich Raiola in Gesprächen mit den Verantwortlichen der Red Devils. Diese sollen gewillt sein, 120 Mio. Euro Ablöse für den Juve-Star auf den Tisch zu legen. Bei diesem Betrag kann derzeit nicht einmal Real Madrid mithalten, das Pogba ebenfalls verpflichten will. Zumindest solange Alvaro Morata nicht für einen hohen Betrag verkauft wird, sind die Madrilenen bei diesem Betrag kein Thema.

Ganz anders ManUtd, das Pogba zudem mit einem Jahresgehalt von rund 15 Mio. Euro lockt.

Juve weht sich nach wie vor gegen einen Verkauf des Mittelfeldspielers und möchte gemäss "tuttosport" seinerseits den Vertrag mit dem 23-Jährigen vorzeitig bis 2022 verlängern. Finanziell können sie aber nicht mit dem englischen Rekordmeister mithalten.

 

  psc       28 Juni, 2016 15:29
CLOSE