4-4-2
Nächster Mega-Deal perfekt
News

Real Madrid bestätigt Verpflichtung von Aurelien Tchouameni

Das Transferfenster hat noch nicht mal offiziell geöffnet, schon gibt es den nächsten Blockbusterdeal: Real Madrid gibt die Verpflichtung von Aurelien Tchouameni offiziell bekannt.

Nach der Absage von Kylian Mbappe holt sich Real Madrid doch noch einen hochtalentierten Franzosen an Bord. Der spanische Rekordmeister gibt offiziell den Transfer von Aurelien Tchouameni bekannt. Der amtierende Gewinner der Nations League mit der französischen Nationalmannschaft bindet sich langfristig bis 2028 an die Blancos.

Real Madrid muss im Gegenzug ein Gesamtpaket von 100 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen an die abgebende AS Monaco überweisen. Tchouameni hatte neben dem Spanischen Meister auch andere Anfragen vorliegen, unter anderem machten Paris Saint-Germain und der FC Liverpool dem 22-Jährigen Avancen.

Bevor Tchouameni im Januar 2020 nach Monaco wechselte, wurde er ab seinem elften Lebensjahr bei Girondins ausgebildet, mit denen er in der Saison 2016/17 französischer U19-Meister wurde. Tchouameni kommt ausserdem auf neun Spiele für Frankreich.

  aoe       11 Juni, 2022 14:27
CLOSE