4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Real Madrid soll über Zukunft von Luka Modric entschieden haben

Nach im Sommer zwölf Jahren geht bei Real Madrid offenbar eine Ära zu Ende: Luka Modric wird wohl keinen neuen Vertrag mehr erhalten.

Luka Modric befindet sich bei Real Madrid scheinbar auf Abschiedstournee. Nach Informationen der "Sport" ist innerhalb des Klubs der Beschluss gefasst worden, den mittlerweile 38-Jährigen keinen neuen Vertrag mehr anzubieten.

Damit stünde der Mittelfeldstar im Sommer kommenden Jahres ablösefrei auf dem Markt, Modrics aktuelles Arbeitspapier läuft in einem halben Jahr aus. Das Interesse an der Beendigung der lange andauernden Zusammenarbeit soll auf Gegenseitigkeit beruhen. Modric selbst soll seine Zeit an der Concha Espina nicht verlängern wollen.

Modrics Stern beim spanischen Rekordmeister ist in dieser Saison merklich gesunken. In 18 Pflichtspielen kommt er lediglich auf 877 Einsatzminuten.

  aoe       16 Dezember, 2023 11:27
CLOSE