4-4-2
Nicht in den Planungen
News

Real möchte im Winter Brahim und Mariano abgeben

Brahim Díaz und Mariano Díaz stehen bei Real Madrid auf der Streichliste. Beide Offensivakteure sollen den Verein demnach bereits im Winter verlassen.

Laut spanischen Medienberichten plant Real Madrid ohne Brahim Díaz und Mariano Díaz. Beide Profis waren erst in der vergangenen Spielzeit verpflichtet worden. Mariano wurde im Sommer 2018 von Olympique Lyon zurückgeholt, Brahim wurde im Januar 2019 von Manchester City verpflichtet.

In der laufenden Saison spielen beide Offensivspieler in den Planungen von Real-Trainer Zinédine Zidane keine Rolle. So kam lediglich Brahim zu einem Kurzeinsatz von neun Minuten. Mariano hingegen durfte noch gar nicht ran.

Während Brahim wohl eher verliehen werden soll, streben die Blancos bei Mariano einen Verkauf an. Letzterer wurde im Sommer bereits bei Klubs wie dem FC Schalke 04, der AS Monaco und etlichen LaLiga-Teams ins Gespräch gebracht. Der Stürmer jedoch entschied sich damals noch für einen Verbleib bei den Madrilenen.

  adk       3 November, 2019 11:43
CLOSE