4-4-2
Keine Gelegenheit zur Entschuldigung
News

Schär nach Tritt an Ronaldo: "Es tut mir leid"

Fabian Schär hat Cristiano Ronaldo am Sonntagabend mit einem Tritt im Gesicht verletzt. Der Nati-Verteidiger beteuert, dass es ein Unfall war.

"Es war auf jeden Fall keine Absicht und es tut mir leid. Das bittere ist, dass er trotzdem in jener Szene noch das Tor zum 1:6 macht", sagt Schär im "Blick". Geschehen ist der Vorfall nach einer Flanke von rechts, die Ronaldo in der Mitte zu seinem zweiten Treffer des Abends verwertete.

Schär entschuldigte sich nach seinem Tritt noch auf dem Platz. Nach dem Spiel hatte er dazu keine Gelegenheit mehr, wie er ausführt: "Leider habe ich ihn nicht mehr gesehen, er war nicht in der Nähe unserer Kabine. Aber ich habe mich direkt nach der Szene, bei seiner Auswechslung, bei ihm entschuldigt. Es ist unglücklich gelaufen.

  psc       22 Januar, 2018 10:30
CLOSE