4-4-2
Gerüchte um Abgang
News

So plant Zidane mit Isco

Isco kommt bei Real Madrid in dieser Saison einfach noch nicht in Form. Gerüchte um einen Abgang halten weiter an.

Sieben Einsätze und dabei nur 225 Minuten Spielzeit: Isco findet bei Real Madrid in der laufenden Saison noch keinen Halt und kommt dadurch noch nicht in Form. Laut der spanischen Sportzeitung "AS" soll Real-Coach Zinédine Zidane dennoch weiterhin auf den Mittelfeldspieler setzen.

Klubs wie Juventus, Milan, Arsenal und Manchester City zeigen schon seit geraumer Zeit Interesse an dem Spanier. Bislang liessen ihn die Königlichen aber noch nicht ziehen. Und das soll sich auch nicht ändern, sofern kein ausserordentlich hohes Angebot in Madrid eintrifft.

Möchte der 26-Jährige mit Spanien im kommenden Jahr an der Europameisterschaft teilnehmen, braucht er jedoch häufigere Einsätze. Ob Isco diese Spielzeit bei den Blancos unter Zidane erhält?

  adk       16 November, 2019 12:32
CLOSE