• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"Bin zufrieden" News

Vallejo will bei Real bleiben

Jesus Vallejo denkt keineswegs darüber nach, Real Madrid zu verlassen. Regelmässige Spielzeit blüht ihm aber auch in der neuen Saison nicht.

Stellt Real Madrid die Bedürfnisse von Jesus Vallejo in den Vordergrund, wird es in diesem Sommer nicht zu einem Wechsel kommen. “Ich will bleiben. Ich bin zufrieden. Ich will mein Bestes geben und mich weiterentwickeln. Hier sind viele gute Spieler. Ich kann von ihnen lernen”, sagt der Verteidiger bei “Cadena SER”.

Obwohl der 22-Jährige in der abgelaufenen Saison auf lediglich fünf Einsätze in LaLiga gekommen war, sinniert er keineswegs über eine Luftveränderung nach. “Eine Leihe? Das habe ich nicht vor. Der Trainer ist zufrieden mit meiner Arbeit”, meint Vallejo weiter. Um in seiner Entwicklung nicht zu stagnieren, müsste der U21-Nationalspieler eigentlich regelmässige Spielzeit erfahren.

Diese wird ihm aber wohl auch in der neuen Saison nicht zuteil werden. Vallejo selbst, der im Bernabeu noch bis 2021 unter Vertrag steht, scheint das offensichtlich nicht zu stören.

  aoe       7 Juni, 2019 14:09
CLOSE