4-4-2
Zweifel
News

Will De Gea gar nicht zu Real Madrid wechseln?

Der Transfer von ManUtd-Goalie David De Gea zu Real Madrid galt zuletzt als sehr wahrscheinlich. Nun tauchen plötzlich Zweifel auf.

Nach Informationen von "ESPN" hat der spanische Keeper momentan gar kein Interesse Manchester United zu verlassen. Der 26-jährige Goalie will demnach auch in Zukunft für den englischen Rekordmeister spielen, wo er noch bis 2019 unter Vertrag steht. Sogar eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses könnte zur Debatte stehen.

Bei Real gilt der Nationalspieler als Wunschkandidat für die Verstärkung auf dem Goalieposten. Angeblich würden die Madrilenen sehr viel Geld für ihn in die Hand nehmen. ManUtd-Coach José Mourinho könnte mit einem Abgang De Geas offenbar leben. Als Ersatz wird momentan Kasper Schmeichel als heisser Kandidat gehandelt.

  psc       3 Mai, 2017 12:10
CLOSE