4-4-2
Königliche Leihgabe
News

Ödegaard bleibt noch ein Jahr bei Real Sociedad

Seit vergangenen Sommer von Real Madrid verliehen, soll Martin Ödegaard noch eine weitere Spielzeit bei Real Sociedad verbringen.

Martin Ödegaard wird anders als angenommen erst 2021 zurück zu Real Madrid kehren. Der Mittelfeldspieler ist noch bis Saisonende an Real Sociedad verliehen. Eine mündliche Einigung, wonach der Norweger noch eine weitere Spielzeit bei den Basken verbringen soll, besteht allerdings.

Und wie die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, wird dies auch eingehalten. Zwar hätten die Königlichen wohl Ödegaard auch schon in diesem Sommer zurückholen können, halten sich aber an die Vereinbarung.

Wichtig sei vor allem, dass der 21-Jährige reichlich Spielpraxis erhält. Dies könne dem Youngster bei den Blancos - anders als in San Sebastian - noch nicht zugesagt werden.

  adk       21 Juni, 2020 17:07
CLOSE