4-4-2
In Rennes
News

Fabian Rieder feiert endlich sein Comeback

Nach einer längeren verletzungsbedingten Absenz kann Fabian Rieder bei seinem Klub Stade Rennes am Wochenende endlich sein Comeback feiern.

Der frühere YB-Profi kam am Sonntag bei der 0:2-Niederlage bei Racing Strassburg in den letzten sieben Minuten zum Einsatz. Eine Fussverletzung hatte Rieder zuvor während beinahe drei Monaten ausser Gefecht gesetzt.

Ohnehin läuft die erste Saison im Ausland für den vierfachen Schweizer Nationalspieler noch nicht nach Wunsch: Rieder hat in Rennes keinen Stammplatz inne und kam auch vor seiner Verletzung verhältnismässig wenig zum Einsatz. Nun hofft er auf ein gutes Saisonfinale. Der EM-Zug scheint für ihn indes bereits abgefahren, da die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld riesig ist und beispielsweise Vincent Sierro mit ganz starken Leistungen in derselben Liga für Furore sorgt.

  psc       1 April, 2024 11:58
CLOSE