4-4-2
Rückkehr in die Serie A? News

Gökhan Inler wird von Benevento umworben

Der ehemalige Schweizer Nati-Captain Gökhan Inler ist bei Serie A-Aufsteiger Benevento Calcio ein Thema.

Die Hinrunde war für den Liga-Neuling zum Vergessen: Ein einziger Sieg resultierte bisher in 19 Ligaspielen. Der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt bereits neun Punkte. Die Hoffnung auf den Ligaerhalt hat man bei den Verantwortlichen aber noch nicht aufgegeben, das Team soll diesen Monat verstärkt werden. In den Plänen spielt laut italienischen Medienberichten auch Mittelfeldspieler Gökhan Inler eine Rolle.

Der 33-jährige Spielmacher verfügt über grosse Serie A-Erfahrung, war er doch jahrelang für Napoli und Udinese tätig. Derzeit spielt er in der Türkei bei Basaksehir.

  psc       2 Januar, 2018 21:52
CLOSE