4-4-2
Oral vor dem Aus
News

Legionär Kamberi bekommt wohl neuen Coach

Für den Karlsruher SC läuft es sportlich immer schlechter. Der dortige Cheftrainer Tomas Oral steht kurz vor der Beurlaubung.

Forian Kamberi muss damit rechnen, nicht länger mit seinem aktuellen Trainer zusammenzuarbeiten. Der KSC kassierte am Freitagabend die vierte Heimpleite in Folge und ist seit fünf Spielen hintereinander ohne Sieg (1 Unentschieden, 4 Niederlagen). Nach dem Spiel gegen Greuther Fürth (1:2) vermied der neue Sportchef Oliver Kreuzer ein klares Bekenntnis zu Thomas Oral.

„Es gibt jetzt nicht die finale Aussage von mir, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Die gibt es vielleicht Anfang der Woche“, sagte Kreuzer. „Das ist eine Situation, wo man einmal drüber schlafen muss und sich dann mit einem klaren Kopf hinsetzen muss.“

Der 21-jährige Kamberi, der noch bis Sommer 2017 von GC an die Badener ausgeliehen ist, kommt in der laufenden Saison auf acht Startelfeinsätze in elf Spielen. Dabei konnte der Angreifer ein Tor erzielen.

  aoe       3 Dezember, 2016 10:37
CLOSE