4-4-2
Schweizer Legionär
News

Schock-Moment: Cedric Brunner nach Zusammenprall bewusstlos

Arminia Bielefeld wird schon wieder von einer vermeintlich schweren Verletzung heimgesucht. Dieses Mal trifft es mit Cedric Brunner einen Schweizer Legionär.

Grosses Entsetzen um Cedric Brunner, der mit Arminia Bielefeld an diesem Samstagnachmittag beim VfL Wolfsburg gastiert. Nach rund einer halben Stunde war der Schweizer Legionär nach einem Corner mit dem gegnerischen Stürmer Jonas Wind zusammengeprallt und daraufhin regungslos zu Boden gegangen.

Brunner musste minutenlang behandelt werden und anschliessend unter aufmunterndem Applaus des gesamten Stadions mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Der 28-Jährige spielt im Diensten des Aufsteigers eine bärenstarke Saison und zählt bei den Arminen zu den Schlüsselspielern.

UPDATE: Erst mal aufatmen! Die Arminia hat mitgeteilt, dass Cedric Brunner bei Bewusstsein ist und umgehend in ein Spital gebracht wurde.

  aoe       9 April, 2022 16:53
CLOSE