4-4-2
Italo-Schweizer ist ein Anwärter
News

Wird Di Matteo neuer Löwen-Coach?

Nach der Entlassung von Kosta Runjaić sucht Zweitligist 1860 München einen neuen Trainer. Unter den Kandidaten befindet sich auch Roberto Di Matteo.

Der 46-jährige Italo-Schweizer war zum Saisonstart bei Aston Villa beschäftigt. Nach einem völlig missratenen Auftakt musste er nur vier Monate nach Amtsantritt aber wieder gehen. Nun ist er wieder auf Klubsuche.

Bei 1860 München ist die Stelle als Coach derzeit frei. Laut "Bild" suchen Investor Hasan Ismaik und sein Beraterstab einen Manager nach englischer Façon. Also einen Trainer, der gleichzeitig auch grossen Einfluss bei der Kaderzusammenstellung hat.

Roberto di Matteo wird neben Avram Grant (Nationaltrainer bei Ghana, Ex-Chelsea) zurzeit als Hauptanwärter genannt. Auch Armin Veh soll im Rennen sein. Den neuen Trainer will man spätestens in der Winterpause präsentieren.

  psc       25 November, 2016 10:47
CLOSE