4-4-2
Feilschen um Ablöse
News

10-Millionen-Angebot: Fenerbahçe mit Milan-Star einig

Fenerbahçe ist sich mit einem Spieler des AC Mailand über einen Januarwechsel einig. Jetzt müssen sich beide Klubs nur noch auf die zu zahlende Ablöse einigen.

Fenerbahçe steht offenbar dicht vor der Verpflichtung von Rade Krunic. Nach Informationen des Journalisten Nicolò Schira sind sich der türkische Pokalsieger und der 30-Jährige grundsätzlich über eine Zusammenarbeit einig. Es ist die Rede von einem Vertrag über dreieinhalb Jahre mit einem Gehalt von 3,5 Millionen Euro.

Bezüglich Krunic muss sich Fenerbahçe nur noch mit dessen aktuellem Klub, dem AC Mailand, auf die zur Zahlung anfallenden Ablöse einigen. Der bosnische Nationalspieler wechselte im Sommer 2019 für knapp neun Millionen Euro vom FC Empoli in den roten Bezirk Mailands, wo er in dieser Saison auf 14 Ernstkämpfe (896 Minuten) kommt.

Milan, so heisst es, fordert acht bis zehn Millionen Euro. Fenerbahçe bereitet gerade das erste Angebot vor. Im vorigen Sommer wurde ein Versuch der Istanbuler in Höhe von vier Millionen Euro abgelehnt.

  aoe       9 Dezember, 2023 09:38
CLOSE