4-4-2
Club ist sauer
News

Donnarumma antwortet nicht auf Milan-Angebot

Der AC Mailand ist sauer auf seinen Goalie Gianluigi Donnarumma: Angeblich hat dieser überhaupt nicht auf ein Angebot zur Vertragsverlängerung reagiert.

Die Rossoneri boten dem 18-jährigen Supertalent gemäss "Sky Sport Italia" ein Jahresgehalt von mehr als 4 Mio. Euro. Bis Dienstagabend erwarteten sie eine Antwort von Donnarumma. Doch die Replik blieb aus. Das schockiert und enttäuscht die Milan-Verantwortlichen zugleich.

Zwar hat Donnarumma das Angebot nicht abgelehnt, doch gar keine Reaktion ist angesichts der gesetzten Deadline beinahe die noch grössere Enttäuschung. Der aktuelle Vertrag des Youngsters bei seinem Stammklub läuft nur noch bis Juni 2018. Zuletzt hat er beteuert, dass er gerne auch in Zukunft für Milan spielen möchte. Das Interesse von europäischen Topklubs an ihm ist aber riesig. Gut möglich, dass Berater Mino Raiola bald noch aktiver wird.

  psc       13 Juni, 2017 21:46
CLOSE