4-4-2
Schon beim Medizincheck
News

Warum Robinson nicht zu Milan wechselte

Der AC Mailand stand unmittelbar vor der Verpflichtung von Antonee Robinson. Der Defensivmann absolvierte sogar schon den Medizincheck in der Modehauptstadt. Doch genau daran scheiterte der avisierte Deal.

Kuriose Story rund um den AC Mailand. Antonee Robinson (22) reiste am Deadline Day in die Lombardei, um sich den obligatorischen Tests zu unterziehen und im Anschluss einen Vertrag bei den Rossoneri zu unterzeichnen. Dazu kam es allerdings nie.

Robinsons Stammklub Wigan Athletic lässt in einem Statement verlautbaren, dass zu aufwändige Tests seitens Milan so lange gedauert hätten, dass der Serie-A-Klub die Transferfrist nicht mehr einhalten konnte.

In Mailand hätte Robinson den Kaderplatz von Ricardo Rodriguez einnehmen sollen, der für ein halbes Jahr bei der PSV Eindhoven untergekommen ist.

  aoe       1 Februar, 2020 12:46
CLOSE