4-4-2
Milan-Star bestens gelaunt
News

Zlatan Ibrahimovic: "Wenn ich in Rente gehe, stirbt der Fussball"

Zlatan Ibrahimovic ist für seine vollmundigen Aussagen bekannt. Es war mal wieder so weit: Der Fussballer des AC Mailand hat einen rausgehauen.

Zlatan Ibrahimovic ist überzeugt davon, dass sollte er einmal von der grossen Fussballbühne abtreten, dass diese definitiv nicht mehr dieselbe wäre. "Wann gehe ich in Rente? Niemals. Wenn ich in Rente gehe, stirbt der Fussball", antwortete Ibrahimovic während einer Live-Session auf seinem Instagram-Profil einem fragenden Fan.

Vor Kurzem hat der AC Mailand die Zusammenarbeit noch mal um eine Saison erweitert. Ibrahimovic, der im Oktober 41 Jahre alt wird, fällt infolge einer Kreuzband-Operation lange aus. Sehr wahrscheinlich wird er in diesem Jahr kein Spiel mehr für den italienischen Meister absolvieren.

War Ibrahimovic gefordert, lieferte er beständige Leistungen ab. Aufgrund seiner Kniebeschwerden kam er in der vergangenen Saison aber nur auf 27 Pflichtspiele mit acht Toren und drei Vorlagen.

  aoe       30 Juli, 2022 13:02
CLOSE