4-4-2
Berater führt Gespräche
News

Rom nun Favorit auf Malcom-Verpflichtung?

Der Poker um den Brasilianer Malcom von Girondins Bordeaux geht in die nächste Runde. Zuletzt war der 21-Jährige mit Inter Mailand und dem FC Everton in Verbindung gebracht worden. Nun ist offenbar die AS Rom Favorit auf eine Verpflichtung des Rechtsaußen.

„Malcom würde gern nach Italien wechseln. Die Roma ist sehr interessiert, in den nächsten Stunden werde ich mit Sportdirektor Monchi sprechen“, äußerte sich Fernando Garcia gegenüber "TeleRadioStereo". Bordeaux fordert rund 40 Millionen Euro für seinen Topscorer der vergangenen Saison - eine Summe, die die "Giallorossi" bislang jedoch nicht bereit waren zu zahlen.

Dies könnte sich nun ändern. Möglich macht dies offenbar der Transfer von Alisson Becker zum FC Liverpool. Angesprochen auf die Aussagen des Beraters bestätigte Roms Sportdirektor Monchi: "In Bezug auf Malcom wurde gesagt, das sei Wahnsinn. Jetzt ist er eine Möglichkeit.“

Derweil stellt sich die Frage, wie konkret das Interesse des FC Everton am Offensivspieler ist. Die "L'Equipe" berichtet weiterhin, dass der Premier-League-Klub an einer Verpflichtung interessiert sein soll. Der "Liverpool Echo" hingegen behauptet, dass der in Sao Paulo geborene Linksfuß nie eine Option für die "Toffees" gewesen sei.

  psc       19 Juli, 2018 17:46
CLOSE