4-4-2
Abgang bei PSG?
News

Berater bestätigt Angebote für Verratti

Spielmacher Marco Verratti ist bei Paris St. Germain unumstrittener Stammspieler und einer der wichtigsten Akteure überhaupt. Dennoch ist ein Abgang nicht mehr ausgeschlossen.

Sein Berater hat nun Angebote von (ausländischen) Topklubs bestätigt. "Er hat sie. Aber da müsst ihr Paris Saint-Germain fragen", teilte dieser mit, wobei er nicht davon ausgehe, dass ihn die Pariser ziehen lassen. Sein Vertrag läuft noch bis 2021, das ist alles, was sein Berater sagen will: "Ich habe keine Neuigkeiten."

Immerhin stellt der Agent gleichzeitig klar, dass Verratti nicht für immer in Paris spielen wird. "Ich kann versichern, dass das nicht der Fall sein wird", fügte er an. Angeblich will Inter Mailand mit den neuen Investoren aus China (Suning-Gruppe) dem italienischen Nationalspieler ein unwiderstehliches Angebot vorlegen.

  psc       21 Dezember, 2016 11:39
CLOSE